2011-01-23

Missbrauch? Hamburger Guru in 314 Fällen angeklagt (Hamburger Abendblatt am 25. August 2009) mit Erfahrungsbericht von Jasantha

Missbrauch? Hamburger Guru in 314 Fällen angeklagt (Hamburger Abendblatt am 25. August 2009)

Der 60-Jährige soll seine Position als Leiter einer esoterischen Kommune dazu benutzt haben, Kinder seiner Anhänger zu missbrauchen.

(Der Hamburger Esoterik-Guru Oliver Shanti (60) ist wegen sexuellen Missbrauchs in 314 Fällen angeklagt. Foto: BKA)

Anm. von T.K.: Der tibetische Buddhismus/Lamaismus erscheint in Amerika bzw. Europa oft in esoterischer Form, um sich die Westler spirituell anzueignen.

     _______________________________________

Hexle-Blog am 08.25.2009
Missbrauch? Hamburger Guru in 314 Fällen angeklagt

Der 60-Jährige soll seine Position als Leiter einer esoterischen Kommune dazu benutzt haben, Kinder seiner Anhänger zu missbrauchen.

Der mutmaßliche Kinderschänder Oliver Shanti muss sich ab Mittwoch an vor dem Landgericht München I verantworten. Dem Hamburger Esoterik-Musiker und selbsternannten Guru wird sexueller Missbrauch von Kindern in 314 Fällen zur Last gelegt. Der 60-Jährige soll seine Position als Leiter einer esoterischen Kommune in Bayern und später in Portugal systematisch dazu benutzt haben, minderjährige Kinder seiner Anhänger zu missbrauchen. Bis zum 24. September sind acht Verhandlungstage angesetzt. Bei den Aussagen der Opfer könnte die Öffentlichkeit im Einzelfall ausgeschlossen werden.

     _______________________________________

Jasantha am 08.25.2009
Kommentar zu "Missbrauch? Hamburger Guru in 314 Fällen angeklagt"


...wenn wir wüssten wie viele DAS machen.

Wie gesagt war ich 2 Jahre lang, ehrenamtlich versteht sich, persönliche Assistensin eines tibetischen Lama-Heilers, der eigentlich aus Verona kam, sich schon lange nicht mehr Swami Prem Jagran nennt, aber immer noch in Ngal So Chang Wang einweiht und sich dadurch in seine Schülerinnen - von unten her- einloggt.

Als ich alles ans Licht brachte vor einigen Jahren, es brauchte Zeit meien menschliche Enttäuschung zu überwinden, wurde ich ausgelacht, verhöhnt und sofort eleminiert aus seiner/meiner Reiki-Familie, mit den Worten, na, hat dich der Meister nicht besucht mit seinem goldenen Penis?

Hat er dich nicht in einer visuellen Krönungszermonie zu seiner Königin gemacht?

Hat er dir aus Dankbarkeit für deinen Karma-Dienst nicht am spirituellen Wachstum teilhaben lassen so wie die anderen?

Durftest du nicht zu seine Füssen sitzen und ihm seine Füsse massieren, wie es alter Brauch ist?

Da musst du ja alles falsch gemacht habe?

Außerdem, laut Chefredakteur des Reiki-Magazins, ist alles halb so schlimm, sind doch alles erwachene Frauen die NEIN sagen können. Er ist der Mann und wenn Er das so braucht, dann ist das so!!!

Warum unternimmt keiner was gegen solche Arschlöcher, Schweine und Idioten?

Warum darf ER weiterhin unbehelligt andere mit seiner Dunkelheit infizieren?

Warum sind wiedermal die Frauen so blöd, dass sie nicht mitbekommen wie sie irgendwelche Unheil-Meister mit ihrer Energie nähren, stärken und zum König machen? Weil DIESE drauf angewiesen sind und nix aus sich heraus auf die Beine bringen.

Ekelig, widerwärtig, grausam, wenn ich nur dran denke, wie ER arme Seelen immer noch in seinen Bann zieht. Gegen diese Kräfte und Mächte anzustinken und etwas auszurichten braucht es verdammt viel Mut.

ciao, auf das es von dieser Sorte sehr viel weniger werden und von anderen sehr viel mehr.

Jasantha *Lightwell*


(Siehe: Missbrauch? Hamburger Guru in 314 Fällen angeklagt)
______________________________________________________________

No comments:

Post a Comment