2011-06-09

Krimineller Dalai Lama und Tibet 3: Drohende Strafen, wenn das vergewaltigte Mädchen das Schweigegelübde bricht


Kommentar von K.C. zum Bild: Dalai Lama nimmt die Hand der Madame willkürlich. Schau mal! Guckt er ihren Diamantring an und denkt, was er denn kostet? Oder pflegt er, die Frauen mit sexuellen Bemerkungen zu belästigen? Tschja, im Publikum scheut sich Dalai Lama vor seinen Intimitäten mit Frauen nicht. Er hat absolut keinen Angst, Vinaya Pitaka (die Ordensregeln) zu brechen. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass er kein buddhistischer Mönch ist. Denn alle orthodoxen Buddhisten wissen, dass sich die richtigen Mönchen nie frivol benehmen.





5. Der Umgang mit den rituellen Vergewaltigungen: Drohende Strafen, wenn das vergewaltigte Mädchen das Schweigegelübde bricht - keine Massnahmen gegen die sexuelle Gewalt


Der Dalai Lama droht dem vergewaltigten Mädchen beim Bruch des Schweigegelübdes mit dem "tantrischen Strafregister: Schwierigkeiten, Wahnsinn, Tod und darüber hinaus jahrtausendelang Höllenstrafen." (S.25; T/R, S.83)

Der Sekretär des Dalai Lama in der Schweiz bedauert gegenüber T/R den sexuellen Missbrauch an westlichen Frauen, obwohl er weiss, dass genau diese "Benutzung von Frauen für spirituelle Ziele das Kernstück des tantrischen Mysteriums ausmacht." (S.25; T/R, S.85)


© Das ist kein geschäftsmäßiger Blog und die Inhalte werden unentgeltlich angeboten. Die vorliegenden Photos und Beiträge unter Angabe von Quellen sind nicht zu kommerziellen Zwecken bestimmt. Sollte jemandes Copyright auf diesem Blog verletzt werden, teilen Sie T.K. das bitte mit und es wird umgehendst geändert.

No comments:

Post a Comment