2012-12-07

Ritualgegenstand des tibetischen Buddhismus: Sattel aus Menschenhaut (Sag mir, wo die Menschenrechte sind?)


(Bild 1)
Kommentar zum Bild 1:
Das ist Palden Lhamo, die "persönliche Schutzgöttin" des Dalai Lama. Ihre Aufgabe ist, die "Feinde" der Lehre zu bekämpfen und zu vernichten. Im tibetischen Rollbild reitet sie mit diesem Reittier und sitzt im Sattel aus Menschenhaut. Das ist die Haut ihres Sohnes. Er wollte sich dem tibetischen Buddhismus nicht anschließen und wurde von Palden Lhamo mit eigener Hand umgebracht. Sie zog ihm die Haut ab und benutzte sie als Sattel. Dalai Lama, ein Heiliger mit endlosen Erbarmen zu allen Lebewesen. Wie kann er von Menschenrechten und religiöser Toleranz sprechen, wenn er aber eine solche Schutzgöttin hat?




(Bild 2)


(Bild 3)


(Bild 4)

Kommentar zum Bild 2, 3, 4:
Man hört oft davon, daß die Lamas die Ritualgegenstände aus Toten verwenden. Ist es einfach Legende? Mythos? ? Nein, das ist wahr. Die Bilder oben sind Menschenhäute von jungen Frauen bzw. von Kindern. Sie haben ja zarte Haut. Die Haut von alten Frauen will also kein Lama.
Aus den Toten ist die Haut abgezogen? Nein, aus den Lebenden. Die Lamas gießen Quecksilber über die Lebenden, um ihre Häute vom Kopf bis zum Fuß schön und perfekt abzuziehen und als Sitzkissen zu benutzen.

Entfernen Sie sich bitte vom tibetischen Buddhismus! Das ist kein Buddhismus.


(Bilder aus: Enthülllung der Geheimnisse des tibetischen Buddhismus (Ch.))

5 comments:

  1. Hallo,
    ich denke, dass es nicht unwesentlich ist,dass durch die tantrische Sexualmagie die rituellen Frauenopfer nicht nur energetisch missbraucht werden,durch die grausame Absorption ihrer Gynergie,um den "mystischen Leib" des Tantrikers herzustellen,sondern auch um auf die Matrix des feinstofflichen Energiekörpers der gequälten Opfer ihr Projektionen von weibliche Schützergottheiten zu manifestieren.Das heißt Palden Lhamo ist eine Kopfgeburt der tibetischen Tantriker, eine durch Imagination und Schwarze Magie entstandene Dämonin.
    So jedenfalls habe ich das verstanden...

    ReplyDelete
  2. Unserem Phänomenenreich entsprechend existieren die Dämonen und Gespenster etc. tatsächlich, obwohl wir als Menschen sie nicht sehen können. Lies mal das Buch von Trimondi "Der Schatten des Dalai Lama", indem er entlarvt hat, dass die Dämonen und Gespenster, also die Schutzgötter, auf die Gesellschaft, die Politik und das Leben der Tibeter grossen Einfluss haben. Das ist dumm für die lamaistische Glaube, diesen "ungesehenen" Wesen zu gehorchen. Denn die Buddhistische Lehre sagt uns, dass Menschen und Gespenster... zu "fühlenden Wesen" gehören, und wir als Menschen keine "Beziehung" zu ihnen haben zu brauchen.

    Um die "Beziehung" zu brechen (zu den Tantrikern oder zu den Schützergottheiten), steht das Bewusstsein der Frauenopfer im wensentlichen Punkt. Wenn die gequälten Frauen starke Wille haben, keine "Beziehung" mehr zu ihnen haben, werden sie nicht mehr geopfert. Das ist wie die Anziehungskraft der Magneten. Die Magneten sind wahr, die Anziehungskraft ist auch wahr. Aber wenn man den gleichen Pol verwendet, funktioniert die Anziehungskraft nicht mehr. Der Magnet hat dann keinen Einfluss mehr auf ihn.

    Also, das ist wichtig für die Dakinis zu verstehen. Für Frauen, die gequält von der Schwarzen Magie sind, sollen Gedanken darüber machen.

    ReplyDelete
  3. Bullshit:

    Schon mal was von den Himmelsbegräbnissen gehört?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelsbegr%C3%A4bnis

    Und dann lese erst mal Alan Winnington "Von London nach Peking., Erinnerungen 1914 - 1960" (bzw. in englisch "Breakfast With Mao: Memoirs of a Foreign Correspondent"

    Da kannst du dann von einem durch und durch Kommunisten hören, das alles was die Chinesen so über Tibet verbreiten Lügen sind!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bevor du mit Fingern den chinesischen Herrscher zeigst, frag mal den Dalai Lama:

      Sind Sie ein Buddhist?
      Darf ein Buddhist anderen töten?
      Wieviele Leibeignen haben Sie und Ihre Vorgänger geopfert?

      Delete
  4. zu 1) Natürlich ist der Dalai Lama ein Buddhist!
    zu 2) Nein! Niemand darf jemand anderen töten!
    zu 3) Keine!
    Oder haben Sie nachprüfbare Berichte von seriösen, angesehenen Wissenschaftlern?

    Die Millionenopfer durch den "großen Sprung nach vorne" werden aber selbst von der CCP bestätigt!

    Also: Free you mind!

    ReplyDelete