2012-01-17

Paradies des Dalai Lama

Photos und Texte aus: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:owb4LmzUhAMJ:www.peacehall.com/forum/200909/boxun2009a/91772.shtml+%E9%81%94%E8%B3%B4%E4%BA%BA%E7%9A%AE%E6%96%87%E4%BB%B6&cd=3&hl=zh-TW&ct=clnk


obenlinks: Schalen aus Schädeln der Leibeigenen.
obenmittels: Getrocknete Händen der Leibeigenen.
obenrechts: Der Leibeigene transportiert seinen Leibherrn wie ein Pferd.
untenlinkes: Nach der Arbeit ist der Leibeigene totmüde und schläft mit den Hunden.
untenmittels: Folter, die von den Leibherren benutzt werden.
auf dem Boden.
untenrechts: Folter, die von den Leibherren benutzt werden.


links: Leibeigener, dessen Augen von Leibherrn abgegraben worden sind. Auf seinen Kopf wird ein Steinhut gesetzt. Der Leibherr schlägt mit einen Stein den Hut an, um den Augen auszupressen. Dann gräbt er die Augen mit Messer aus.
obenrechts: Peitsche.
untenrechts: Folter für die Finger der Leibeigenen.


Wohnsitz der Leibeigenen in Lhasa. Schmutzig und stinkend.


Leibeigene mit ihren Kindern. Sie wohnen in einer Berghöhle.


Der Leibeigene ist als Zielscheibe benutzt. Seine linke Hand wird von einem Sohn des Leibherrn zum Spiel abgeschossen.












Kind der Leibeigenen. Seine Eltern sind in den anstrengenden Arbeiten.




Ein kleiner Leibeigene kämpft um Nahrung mit den Hunden.


Lamas in der tibetischen Regierung = Leibherr = Herrschaftsklasse = Ausbeuterklasse

4 comments:

  1. Schon mal die Menschen gesehen, die während des "Großen Sprungs nach Vorne" elend verreckt sind? Oder die nicht mal mehr Kleider am Leib hatten, weil sie alles durch die Wirtschaftspolitik des "Großen Vorsitzenden Maos" verloren haben?

    Alles Fakten, die nicht einmal von der chinesischen Regierung geleugnet wird!

    Was die Bilder angeht: Schon mal die Berichte der westlichen Tibetreisenden gelesen? Z.B. Alexandra David-Néel oder Sir Charles Alfred Bell. Da findet nichts von der obigen Gräuelpropaganda!

    Ich könnte jetzt alle Bilder kommentieren, aber ich belasse es bei einem : „Ein kleiner Leibeigene kämpft um Nahrung mit den Hunden.“ Müsste wohl heißen. Hunde werden von ihrem Besitzer gepflegt. So friedlich habe ich selten eine Meute von Hunden gesehen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie wäre mit den Berichten von Missionaren seit 17. Jahrhundert?
      Sieh mal Dalai Lama - Fall eines Gottkönigs von Colin Goldner, S. 15 f. (Lebensbedingungen unter den Lamas)

      Übrigens, das ist ein sehr gutes Buch, Sie sollen es haben.

      Delete
  2. HAHAHAHAHAHAHA

    Hier ein sehr klares Wort ein Top-Wissenschaftlers (Bayrische Akademie der Wissenschaft) zu Colin Goldner:

    "PSEUDOWISSENSCHAFTLICHES GEWAND"

    http://www.badw.de/aktuell/reden_vortraege/reden_texte/2004_Jahrfeier/Hartmann_JB_2004.pdf


    Und über das Cliche "Tibet as ›Hell on Earth" from Elliot Sperling

    http://info-buddhism.com/Tibet_as_Hell_on_Earth_Elliot_Sperling.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Wunder, dass Du Colin Goldner kritisierst. Die weisen Menschen kennen doch sehr, wie gut Colin Goldner die Arbeit getan hat, die Wahrheit des falschen tibetischen Buddhismus zu enthüllen. Open your eyes!

      Delete