2012-05-14

Freedakini: Criticism of Ole Nydahl’s recruitment methods (3) Work for me, or I kill you!


(Photo: www.justourpictures.com)


© Criticism of Ole Nydahl’s recruitment methods / Kritik an Ole Nydahls Rekrutierungsmethoden (http://freedakini.blogspot.de/)

Meine Erfahrung mit Ole Nydahls Zwangsrekrutierung dauert nun schon das 8. Jahr. Anfangs sah alles gut aus, in den ersten Jahren, als ich seine Schülerin war. Wenn mir jemand gesagt hätte, Ole Nydahl macht schwarze Magie, ich hätte es nicht geglaubt. Als die Schwachstellen in meinem Körper immer mehr zu schmerzen begannen, ohne daß es in meinem Leben dafür einen Grund gegeben hätte, stellte ich Ole in der Öffentlichkeit die Frage, ob das mit ihm zusammenhängen könnte. Er antwortete: "Ich bin der, der die Eier knackt und es kann schon sein, daß ich einmal zuviel erwische für das Omelett, das ich machen möchte." Es ging mir nicht mehr gut mit Ole, dennoch kam ich weiter zu seinen Vorträgen in der Hoffnung, es würde sich schon wieder auflösen. Als er schließlich herausrückte mit dem, was er von mir erpressen wollte, trat ich aber aus. Das war nicht weniger als eine Morddrohung: "Arbeite für mich, oder ich bring dich um."

Dieser einseitige Wunsch Oles verfolgt mich nun schon das 7. Jahr nach meinem Austritt zusammen mit seiner schwarzen Magie. Ich möchte nicht mehr Oles Schülerin sein, ich möchte mein Recht auf Austritt beanspruchen. Sind die einseitigen Übergriffe Oles auf mein Leben wirklich genug für eine Zwangsrekrutierung in eine Gemeinschaft in der ich nicht sein möchte? Eine solche Angelegenheit ist keine Privatsache. Es trifft mich, aber da ist nichts zwischen Ole und mir. Ich möchte nur austreten ohne mit schwarzer Magie verfolgt zu werden. Buddhas und alle guten Kräfte helft, daß das schnell möglich wird.

Veröffentlicht von freedakini.

3 comments:

  1. Liebe Freunde !
    Ich habe das gepostet in einem Blog, als ich dachte, daß meine letzte Stunde geschlagen hat. Oles schwarze Magie ist teuflisch. Ich hatte ungeheuerliche Schmerzen. Viele Jahre lamg. Dennoch lebe ich noch. Engel haben mir geholfen, Bewußtseins, die sich Engel nannten und mich den Umgang mit schwarzer Magie lehrten. Ich bin Freedakini, die es nicht verdient hat so genannt zu werden, weil ich meine Ich-Illusion immer noch nicht aifgelöst habe. Das ist sehr schwer. Nun zu Ole: Was fühle ich, wenn ich sein Bild auf diesem Blog sehe? Ich lache. Ja, ich war dir verfallen, du hast mich ganz schön reingelegt. Aber es hatte auch sein Gutes. Ich habe sehr viel gelernt. Ja, du hast mich opfern wollen für eine Sache, die du glaubtest, daß sie es wert sei. Du hattest nicht gedacht, daß hier einmal ein Blog stehen würde von einer, die es überleben würde. Du warst dir deiner Sache sicher, so sicher, daß du darauf verzichtet hast den sexuellen Mißbrauch tatsächlich auch körperlich zu vollziehen, alles blieb bei Gefühlen. Das war meine Rettung. Danke Ole, und danke für alle Lehren! Ich habe absichtlich nicht ins Englische übersetzt, einerseits weil meine Energie so knapp war, daß nur 100 000 Schützer mich davor bewahren konnten geknackt zu werden, und selbst die haben gestöhnt, daß es nicht leicht war, andererseits, weil es mir fernliegt gegen Ole ins Feld zu ziehen. Vielmehr sollte sich die Achtsamkeit und Verantwortung jedes einzelnen Schülers auf sein eigenes Leben hinorientieren. Zu meiner Zeit wußte niemand etwas davon, daß Ole Nydahl schwarze Magie macht. Dieser Mangel wurde jetzt behoben.
    Mögen sich alle zu ihrer Buddhanatur hinentwickeln, oder wie es in der Sprache der Engel heißt: Mögen alle in der Liebe Gottes ruhn, Eure Freedakini

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist ganz verdienstvoll, die Wahrheit des tibetischen Buddhismus dem Publikum vorzulegen. Natürlich ist es schwer zu glauben, dass es schwarze Magie auf der Welt und zwar im 21 Jh. gibt. Doch ist es wahr. Vor allem bei Lamas im tibetischen Buddhismus.

      Es ist sehr schätzbar, dass die überlebenden Frauenopfer wie Du die Wahrheit auszusprechen, die die anderen hilft, weg von den Lamas zu laufen. Sehr dankbar, dass Du deine Erfahrung auszusprechen. Du bist sehr sehr tapfer!

      Vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich, dass Du wieder gesund bist, und hoffe, dass es bei Dir alles gut geht.

      Delete
  2. aifgelöst soll natürlich aufgelöst heißen.

    ReplyDelete