2012-10-29

Alchemie, Sex, Misshandlung - die tantrische Mixtur

http://tantric-abuse.blogspot.tw/2012/09/alchemie-sex-misshandlung-die.html

Zum besseren Verständnis der Zusammenhänge ist es hilfreich, wenn der Leser den vorigen Post Alchemie, die Grundlage jeder sexualmagischen tantrischen Praxis gelesen hat, weil dieser Post darauf aufbaut. Aus der dort beschriebenen Ideologie heraus ist der theoretische Hintergrund des Themas "sexueller Missbrauch" im tibetischen Buddhismus und tantrischen Hinduismus zu verstehen.


Dort hatte ich eingangs erwähnt, dass mehr und mehr das Thema des "sexuellen Missbrauchs", vorrangig im tibetischen Buddhismus, in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Aber es geht hier nicht "nur" um sexuellen Missbrauch, sondern es geht um ein generalisiertes Machtthema, das Frauen in ihrer Existenz vernichten kann.

Von daher ist nochmals kurz ein Blick auf die Alchemie notwendig.
Wie nun schon mehrmals erwähnt, ist ein alchemistischer Grundsatz unter anderem die Arbeit auf allen drei Ebenen, nämlichn Körper, Seele, Geist. Hier muss die Arbeit vollzogen werden. Der Alchemist oder Tantriker hat gar keine andere Wahl, will er das opus magnumvollbringen. Er kann nicht einfach eine Ebene vernachlässigen. Also muss er auch auf körperlicher Ebene arbeiten, um das weibliche Fluid zu erhalten. Und das heißt klar und deutlich, er muss Sex haben. Wie will er sonst auf körperlicher Ebene an den begehrten Stoff  gelangen? Darüber hinaus gehe ich fest davon aus, dass der Tantriker Doktrien und Gelübden unterliegt, die ihn an die sexuelle Praxis binden. Nicht umsonst ist inzwischen allgemein die Vorgehensweise  bekannt, den männlichen Samen zurückzuhalten und vielmehr das weibliche Fluid über den Penis abzusaugen. Ein unvorstellbares Spektakel, aber die Perversität des Tantrismus kennt keine Grenzen. Hauptsache die weibliche Energie, in welcher Form auch immer, wird absorbiert.

Ein opus magnum ist nicht allein auf seelisch - geistiger Ebene zu erreichen, die körperliche Ebene muss eingeschlossen werden. 

Bei Benjamin Walker heißt es dazu in seinem Buch "Tantrismus":
"Doch es gibt auch Ausnahmen, denn die meisten tantrischen Sekten unterstreichen auch heute noch die erotischen Aspekte des Tantrismus. Sie sind davon überzeugt, daß Konzentration auf erotische Gelüste und die Stimulierung sexueller Triebe eine besondere Art der Beschleunigung bei den psychischen Zentren bewirken, was wiederum zu spiritueller Erleuchtung führt. Wie ein moderner Schriftsteller sagte, heißt es im Tantrismus >Treibt eure Lust auf die Spitze und dann benutzt sie als spirituellen Raketentreibstoff< (Rawson, 1973, S.9)". (Walker, S. 73/74) 

Gerade der tibetische Buddhismus will uns immer wieder erklären, alles würde nur imaginär stattfinden. Dabei wird er von Religionswissenschaftlern auch kräftig unterstützt. Auf diesem Blog als Betroffene ist an dieser Stelle deutlich zu lesen: Nichts ist hier nur imaginär, die Auswirkungen auf Frauen sind grauenvoll.

Bei dieser komplexen Thematik ist es wichtig zu wissen, dass nicht immer konkret mit jeder Frau, die sich ein Tantriker für das Frauenopfer ausgewählt hat, der gesamte alchemistische Prozess auf jeder der drei Ebenen durchgeführt wird. Die Hauptsache ist, er arbeitet kontinuierlich auf allen Ebenen, denn er will schließlich nicht nur die einzelne Frau, sondern das weibliche Prinzip generell eliminieren. Hinzu kommt, dass ich davon ausgehe, dass nicht jede Frau für die Arbeit auf allen Ebenen geeignet ist, das ist aber eine persönliche Hypothese.

Wenn ich im Folgenden von den drei Ebenen schreibe, dann meine ich allein die des Tantrikers. Die Ebenen der Frauen bedürfen noch vieler weiterer Erklärungen, da sie die Zielscheiben der Misshandlungen sind.
  • Es gibt Frauen - und deren Stimmen werden im Internet immer lauter - die werden auf der körperlichen Ebene sexuell missbraucht zwecks Absorbtion des weiblichen Fluids. Die seelisch - geistige Ebene der Misshandlung steht hier nicht so im Vordergrund, wobei trotzdem davon auszugehen ist, dass der Tantriker auch während des Geschlechtsakts Imaginationen durchführt. Darüber hinaus spielt auch der ekstatische Zustand eine große Rolle; aber an erster Stelle steht die Gier nach dem weiblichen Samen.
  • Es gibt Frauen, die werden in den konkreten tantrischen Ritualen, die in den Tantras vorgeschrieben sind, seelisch-geistig und - das kann ich allerdings nur vermuten - auch körperlich sexuell missbraucht. Diese Frauen haben sich in Rezensionen zu dem Buch "Der Schatten des Dalai Lama" von den Eheleuten Trimondi bei Amazon geäußert. Diese Rezensionen sind in meinem Post "Realitäten zur Sexualmagie" zu finden.
  • Es gibt Frauen, die werden auf seelischer und geistiger Ebene, aber nicht auf körperlich sexueller Ebene missbraucht. Diese Form des Missbrauchs ist mir selber widerfahren.
Für den körperlichen sexuellen Missbrauch stehen zum größten Teil die Frauen, die sich im Internet äußern. Auch einige Autoren und Journalisten machen diesen Missbrauch inzwischen offen. Das beste und berühmteste Beispiel dürfte June Campbell sein, die in ihrem Buch "Göttinnen, Dakinis und ganz normale Frauen" von der sexuellen Beziehung zu dem alten Kalu Rinpoche berichtet. Im Alter von 27 Jahren wurde sie von dem alten 70 jährigen Kalu Rinpoche aufgefordert, eine geheime sexuelle Beziehung mit ihm zu führen. Das Wort Beziehung ist hier allerdings fehl am Platz. June Campbell beschreibt die Beziehungslosigkeit, die Demütigung, die Lieblosigkeit dieser Form von Sexualität. Ein Alchemist oder Tantriker arbeitet nicht mit dem Gefühl, sondern mit dem Willen. Anders kann er das Ziel der Vernichtung der Frau nicht erreichen.
An dieser Stelle sei vermerkt, wer von einem Tantriker Beziehung erwartet, wird mehr als enttäuscht sein. Wer seine Existenz auf einem derart misygynen background aufgebaut hat, besitzt eine Persönlichkeitsstruktur, die weder zu Gefühlen, noch zu Beziehung fähig ist und diese auch überhaupt nicht anstrebt. Zur Erinnerung, die Frau muss vernichtet und integriert werden und nicht zu einer Partnerin auf Augenhöhe gemacht werden. Ein Alchemist oder Tantriker arbeitet mit dem puren Willen. Da haben Gefühle nichts zu suchen.
So hat Kalu Rinpoche seine alchemistischen tantrischen Gelübde auf körperlicher Ebene und auf Kosten von June Campbell erfüllt. 
June Campbell berichtet übrigens, dass diese "geheimen, sexuellen Gefährtinnen" bei den tibetischen Lamas gang und gäbe sind. 

Die Beschreibungen bei Amazon stellen unter Beweis, dass mit Frauen konkret tantrische Rituale durchgeführt werden. Zugleich zeigen sie auf, mit welcher Brutalität vorgegangen wird, um diese geheimen Rituale auch geheim zu halten. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen ist für mich nur verständlich, dass diese Frauen nicht an die Öffentlichkeit gehen, bevor nicht der tibetische Buddhismus und tantrische Hinduismus in der Öffentlichkeit die Zuordnung erfahren haben, die ihnen gebührt. Es handelt sich um Organisationen oder auch einzelne Männer, die die Frauenverachtung, Misshandlung an Frauen und in letzter Instanz die Vernichtung der Frau in ihrer Ideologie manifestiert haben.

Die seelisch - geistige Misshandlung erfolgt durch die gewaltsame Öffnung der Kundalini Energie und bewusstseinsmanipulierende Praktiken, wie Suggestionen und Hypnose. Gerade die meditativen Zustände der Schülerinnen sind Trancezustände, die zu manipulieren und zu benutzen der Tantriker in seinen Einweihungen und geheimen Übertagungen gelernt hat. 
Die gewaltsame Öffnung und Manipulation der Kundalini Energie ist eine traumatische Erfahrung, die posttraumatische Belastungsstörungen und Dissoziationen zur Folge hat. Über Suggestionen und posthypnotische Befehle wird derart in das Unterbewusstsein der Frau eingegriffen, dass schwerste psychische Reaktionen darauf erfolgen.
Und noch kurz zurück zu den drei Ebenen. War June Campbell eine Gefährtin im geheimen körperlichen sexuellen Bereich, so gibt es auch im seelisch - geistigen Bereich geheime Gefährtinnen, die über andere Bewusstseinszustände mit ihrer weiblichen Energie dem Tantriker zu Diensten zu sein zu haben.

Ich wiederhole nochmals, ja, es gibt noch viel zu berichten, über den tibetischen Buddhismus und tantrischen Hinduismus. 

Und die Frauen verschwinden; wie im "tantrischen Frauenopfer" geplant. In unserer modernen Welt verschwinden sie in Psychiatrien, in der Einsamkeit, in vernichtender Angst, in der Unfähigkeit einer Berufstätigkeit nachzugehen, in der Unmöglichkeit eine Familie zu gründen, in der Anonymität, im Desinteresse und der Negierung dieser Praktiken in unserer Gesellschaft. 


Möge die Welt Einsicht gewinnen! 
Es geht nicht um sexuellen Missbrauch, der ist ein, wenn auch für die betroffenen Frauen grauenhafter Teil dieses diabolischen Theaters. 
Es geht um allumfassende rituelle Misshandlung
von Körper, Seele und Geist von Frauen.

No comments:

Post a Comment