2011-06-09

Krimineller Dalai Lama und Tibet 3: Aufopferung der äusseren Frau ist die Voraussetzung für die Entstehung der inneren Maha Mudra


Kommentar von K.C. zum Bild: Dalai Lama zieht Fratzen vor der Kamera. Der sogenannte "Living Budda" zeigt sich dabei, weder Stufen der Erleuchtung erreicht zu haben noch geistreich gewesen zu sein. Er ist ein Mönch, der nach den Regeln des Gautama Buddha zu einem buddhistischen Orden zugehört und sich um die Beseitigung der "Befleckungen" bemühen soll. Die Grimasse des Dalai Lama drückt aber im Gegenteil aus, dass er würdelos und mit sich selbst nicht eins ist. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass er WEDER buddhistischer Mönch NOCH geistreich ist.





6. Geistige, imaginäre Mudras: Die imaginären Sexualpartnerinnen des tibetischen Yogi


Imaginäre Frauen werden "herbeigezaubert":
-- durch Zaubersprüche
-- durch feldgeborene Yoginis.

Mit seiner Einbildungskraft kann der "Meister" die weiblichen Energiefelder oder weiblichen Archetypen als "Illusionskörper" für sich sichtbar machen (S.27; T/R, S.89).

Die geistige Inana Mudra
-- kann von einer real existierenden Frau inspiriert sein
-- kann als magisch konstruierter Körper real erscheinen
-- hat gemäss T/R gewisse Ähnlichkeit mit der Sophienmystik und Marienmystik (S.26).


Die geistige Maha Mudra / "Grosse Mudra"
Die Maha Mudra / "Grosse Mudra" ist die absorbierte "innere Frau". Die Lust des Yogi ist verewigt. Er hat jetzt die männliche und die weibliche Geschlechtsenergie unter seiner Kontrolle (S.27; T/R, S.92).


Erst durch die Opferung der Frau entsteht die innere Maha Mudra beim Mann

Ohne Frauenopfer ist die Entstehung der inneren Maha Mudra gemäss Kalachakra-Tantra nicht möglich. Die Bindung an Vergewaltigung zum geistigen Fortschritt im sexuellen Bereich ist im tantrischen Buddhismus essentiell:

"Die Aufopferung der äusseren Frau ist die Voraussetzung für die Entstehung der inneren Maha Mudra." (S.27)

Das weibliche Element muss geopfert werden, um es beim Guru zu verinnerlichen. Die Frau als Ursache der Illusion (Maya) sowie der täuschenden Erscheinungen / der Welt des Scheins (Samsara) muss überwunden werden (S.29).


[Heute können solche "Übungen" in der freien und entkriminalisierten Sexualität und mit der Pornographie gemacht werden].


© Das ist kein geschäftsmäßiger Blog und die Inhalte werden unentgeltlich angeboten. Die vorliegenden Photos und Beiträge unter Angabe von Quellen sind nicht zu kommerziellen Zwecken bestimmt. Sollte jemandes Copyright auf diesem Blog verletzt werden, teilen Sie T.K. das bitte mit und es wird umgehendst geändert.

No comments:

Post a Comment