2012-05-14

Freedakini: Criticism of Ole Nydahl’s recruitment methods (2) Make place in your life, I want to be your lover!


(Photo: www.cnfamily.com)

© Criticism of Ole Nydahl’s recruitment methods / Kritik an Ole Nydahls Rekrutierungsmethoden (http://freedakini.blogspot.de/)

SAMSTAG, 22. JANUAR 2011
Meine Erfahrung mit Ole Nydahls schwarzer Magie

Vor vielen Jahren wurde ich Schülerin von Ole Nydahl. Bald begann er mir vorzumachen, mein Liebhaber werden zu wollen. Er clickte sich in meine Träume ein und sagte: "Mach Platz in deinem Leben, ich will dein Liebhaber werden." Wenn ich bei einem Vortrag näher kam, um Genaueres zu besprechen, waren sofort die Hannah oder Caty da. Ich war zu vertrauensvoll, um argwöhnisch zu werden. Schließlich war er ein buddhistischer Lama und lehrte für den Karmapa.

Plötzlich war Schluss mit lustig, nichts mehr von Liebe. "Arbeite für mich, oder ich bring dich um," sagte er jetzt. Ich fragte meine Träume, was ich tun solle. Da erschien ein weibliches Bewußtsein und riet: "Trenne dich von Ole wegen seines verletzenden Verhaltens. Verletzen schneidet vom Weg des großen Mitgefühls ab. Das war vor 6 Jahren. Ich möchte mein Recht auf Trennung beanspruchen, doch Ole verfolgt mich mit schwarzer Magie. Seither bombardiert er mich mit negativen Schwingungen, die mein psychophysisches System schwer beschädigen. Ziel dieser teuflischen Verfolgung ist es, meinen Zusammenbruch herbeizuführen, damit er mich zur lebenslänglichen Zwangsarbeit benutzen kann. Nach dem Knacken, wie er das nennt, kann mir keiner mehr helfen. Ich bin gebrochen, wie ein Tier, das zur Arbeit benützt wird. Wie ist so etwas in einer buddhistischen Linie unter Leitung eines Karmapa möglich? Dürfen nur die Mönche frei sein?

Wenn ein offizieller buddhistischer Lehrer schwarze Magie macht, dann ist das keine Privatsache, das ist, sozusagen, Stil des Hauses. Ich hätte es nur wissen sollen, mir wäre viel erspart geblieben. Vielleicht hilft diese Meldung anderen. Ich bin weiterhin dabei, nun schon das 7.Jahr, um mein Leben, meine Freiheit zu kämpfen und wehre mich intensiv gegen die Übergriffe. Mein Ziel ist der vollständige Austritt aus Oles Mandala und das Abschütteln jeglicher (sehr unangenehmen) schwarzen Energie von Ole. Buddhas und guten Kräfte, bitte helft!

Ich werde Veränderungen hier bekannt geben.

Von Freedakini

No comments:

Post a Comment