Die durch Unterstreichung hevorgehobene Aussage wurde vom Anwalt Nydahls beanstandet, weil sie angeblich dass Persönlichkeitsrecht seines Mandanten, des Täters. beschädigt. Ich nehme mein Recht auf Meinungsfreiheit als Opfer war und ergänze Folgendes:
Heute weiß ich erst, dass der Zustand, in den ich gestoßen wurde, der Bardo-Zustand war oder noch ist -ich bin bei Weitem nicht ohne Phänomene-, der nach Naropa folgendes bedeutet, ich zitiere aus Wikipedia "Die Geheimlehren des Naropa":
"Die Praxis der Sechs Yogas setzt, bedingt durch ihre äußerst kraftvollen, energetischen Emanationen, also ihre spezifischen Entfaltungswirkungen und vor allem ihre weitreichenden Folgen, ein hohes Maß an meditativer Fähigkeit und spiritueller Kenntnis voraus.
Der Versuch, die Sechs Yogas insgesamt oder auch nur teilweise durchzuführen, ohne entsprechende Grundlagen, Anleitungen und Hilfestellung zu haben, ist zwar möglich, kann aber mitunter zu schwerwiegenden und möglicherweise irreversiblen physischen und psychischen Komplikationen führen."
Diese Beschreibung ist durch ein psychiatrisches Gutachten gedeckt.
Wenn Sie diesen Beitrag lesen sollten und nicht einverstanden mit der Veröffentlichung sind, nehme ich ihn sofort wieder von meinem Blog."
Ich bitte alle anderen Blogger darum, diesen Beitrag nicht auf ihrem Blog zu posten, damit, sollte das Nichteinverstandensein mit mir kommuniziert werden, diese Frau nicht noch anderen Bloggern hinterherlaufen muss, um dort ebenfalls die Löschung des Beitrags zu veranlassen. Wir haben das Recht, den Umgang mit unseren Erfahrungen selbst zu bestimmen.
Warum setze ich mich in diesem Fall darüber hinweg?
Ich habe damals im Juni 2005, als ich diesen Brief und die Kommentare der Trimondis dazu las, zum ersten Mal begriffen, dass ich seit Januar 2005 als Frauenopfer missbraucht worden bin. Das Wissen darüber hat mein Leben, meinen Verstand gerettet. Das ich hier schreiben kann, verdanke ich auch dieser Frau und den Trimondis. Und ich hoffe so sehr, dass sie sich von den tantrischen Fesseln befreien konnte, so wie ich.
Auch hier markiert die Unterstreichung eine Passgage, die von Nydahls Anwalt als unwahr deklariert wird. Dazu folgendes Zitat, um die Motivation des Täters zu verdeutlichen:
Ziel des tantrischen Rituals eines "Frauenopfers" war selbstverständlich genau das:Ein entpersönlichter Zombie zu werden als pures Gefäß für die Übertragungen, die ich repräsentieren sollte, in meinem Fall die der Vajrayogini, demzufolge war mein Bodhisatthva-Name: "Highest Wisdom", Ole Nydahl nannte mich bzw. meine leere Hülle während der Neueinweihung des Berliner Buddhistischen Zentrums in der Milastraße auch "Dorje Phagmo".
Ich habe meine Erfahrungen reflektiert im Vortrag "Entstehung einer Multiplen Persönlichkeit durch den Missbrauch von Trance-und Hypnosetechniken im Tantrisch-Tibetischen Buddhismus".
Dieser Brief ist allerdings viel unmittelbarer in seiner Aussage als meine Analyse. Doch der Inhalt, die beschriebenen Phänomene sind identisch.
Leserbrief vom 28.03.1999
Sehr geehrte Frau Trimondi,
sehr geehrter Herr Trimondi,
zuerst möchte ich Ihnen meinen ganz herzlichen Dank meine Hochachtung für Ihre große fundierte Arbeit aussprechen.
Nur durch "Der Schatten des Dalai Lama" erfahre ich jetzt zu meinem großen Glück, was es mit dem Energieball auf sich hat. Im Sommer 1997 in Italien auf dem einwöchigen Kurs von Sogyal Ringpoche, den ich seit Herbst 95 kenne, rollte am 2. Abend bei einer Feuerpuja ein Energieball in mein Scheitelchakra.
Er trat als Schamane auf: freier Oberkörper, mit Knochenkette, große Krone mit Spiegel und Totenkopf.
Auf meine innerliche Frage "Was ist das?" höre ich "Schutz".
Am letzten Abend dort hörten wir einen Vortrag eines tibetischen Arztes, und der Lama Yogi saß auf einem Thron dabei.
Plötzlich öffnete sich mein Herzinnenraum, ich fühlte Licht. Dann hörte der Vortrag abrupt auf. Etwas wesentliches war geschehen. Seitdem erlebe ich die ständige Anwesenheit des Yogi in mir. Es wurden die inneren Räume getrennt. Jetzt aber ist es bedrohlich!
Ich bin apathisch, lethargisch und habe ein Summen im Ohr, sowie starke Herz- und Scheitelvibrationen. 1998 konnte ich nur ½ Jahr arbeiten, jetzt reduziere ich meine Arbeit.Nachdem ich nun in Ihrem Buch gelesen hatte, galoppierte mein Herz nach 4 Tagen und ich hörte "Jetzt bin ich ganz drin!" Ich fühle mich bedroht von dieser fremden Energie, die mich dem Leben entfremdet. Was kann ich dagegen tun?
Ist es möglich, dass diese fremde Energie in mein Herz überhaupt kommt, oder sind es magische Verbindungen?
Kann meine Essenz bedroht werden?
Kann sich diese fremde Energie verankern?
In dieser Not, in der ich mich jetzt befinde, ist meine starke Frage: Wie kann ich mich von massiven Einwirkungen fremder Energie freimachen?
Wissen Sie Rat, oder können Sie mir jemanden empfehlen, der mir helfen kann, und über die Zusammenhänge dieser Wirkungen mich aufklären kann?
Kurz zu meiner Geschichte: Im September 1993 war ich bei einer "Energiebehandlung". Kurz danach erlebte ich einen dramatischen Kundalini-Schub, der bis in die elektrischen Geräte ging.
Im Oktober 93 traf ich Sogyal Rinpoche in Garmisch-Partenkirchen bei der Konferenz "Humanistische Medizin". Da ging mein Scheitelchakra wie eine Springbrunnen auf. Das hatte ich noch nie erlebt.
Im Retreat Kirchheim 93/94 erbat ich von ihm einen persönlichen Termin, um dieses Geschehen zu besprechen. Aber ich erhielt keinen. Dort begegnete ich dem Buddhismus aktiv als Teilnehmerin und intensivierte mein Interesse, indem ich an Kursen teilnahm. 1996 im Sommer war ich aufgrund einer Lichtkasskade ins Scheitelchakra auf einem Meditationskurs in einen sehr desolaten Zustand geraten.
Und wieder traf ich Sogyal Rinpoche im September auf einer Konferenz. Es floß etwas "Feuchtes" oben hinein. Im Juni 1997 kam vom Lama .........Heiler, Mahasidda der Energieball bei einer Feuerpuja hinein.
3 Wochen später war dort wieder ein Retreat, wo er bei einer Feuerpuja telepathisch verkündet "Ich bin im Geheimen dein Guru". Dabei fühlte ich, wie etwas von mir ausfloß,meine Beine zitterten und es war, als ob sich die Erde öffnet.
Was dann passierte, ist so unwahrscheinlich, erschreckend, ängstigend. Morgens, wenn ich aufwachte, war ich total erschöpft, meine Periode blieb aus u.s.w. Im Dezember 97 war ich mit einer Freundin (sie ist Ärztin, Buddhistin, Psychotherapeutin und jetzt in einer psychotherapeutischen Klinik als Patientin) in Borodbudur zum 17tägigen Retreat auf der Stupa mit dem Heiler. Da bin ich eine völlig andere gewesen. Er benutzte mich als Mittler zu anderen Bereichen. Es ist meine Energie, dass ist mir jetzt, erst durch Ihr Buch, bewusst geworden.
1998 traf ich ihn 3x. Das ist nur möglich durch den Energieball, der meinen Willen, mein Ich, mein gesamtes Wesen okkupiert hat, denn ich wollte eigentlich nicht. Im Sommer in Italien setzte er mich, mit noch zwei anwesenden Indern, in Trance. Ich agierte auf anderen Ebenen, die mir selbst unheimlich waren (auch auf dem Friedhof!).
Ende September 98 begann eine Initiation mit Rinpoche... im Schwarzwald. Ich kannte Ihn vom Phowa-Kurs 1996, bei dem er eine riesige Feuerpuja für Verstorbene durchführte und mein Wecker 1 Stunde stehen blieb! Er wirkte übrigens sehr liebevoll auf mich!
Der Kurs war im Schwarzwald 98 am 30. September zu Ende und am 7. Oktober kochte mein Scheitel förmlich, so daß ich mir bei meiner Arbeit einen kalten Lappen auflegte. Am Spätnachmittag 07.10., hier zu Hause, war ich bis zum 10.10. mit meinem Bewußtsein draußen.
Sie haben Phowa gemacht. Ich habe keinerlei Erinnerung oder Wissen von dieser Zeit. Als ich zurück kam hörte ich: "Phowa" und mein Herz und Brustbein schmerzten gewaltig. Ich ließ ein EKG machen und hatte eine Entzündung am Brustbein. Glauben Sie, daß ein 3tägiges Phowa in dieser Art und Weise nur möglich wurde durch den Energieball, oder ist es gängige Praxis?
Die Lamas haben eine große Macht durch ihre "Tantrischen Rituale" und der Zusammenhang zwischen all den im Westen unterrichtenden Lehrer in Wirkung und Manipulation auf Schüler gilt es noch aufzuspüren.
Es könnte sein, so denke ich erst jetzt, daß die Energiebehandlerin, wo ich war und die angeblich mit einem "Schutzgeist" zusammenarbeitet, dann aber völlig unfähig ist, mir zu helfen – noch weiß, was sie angerichtet hat, auch benutzt wird.
Wenn Sie Rat wissen, bin ich Ihnen dankbar.
Herzlicher Gruß ................
Unser Kommentar zu vorstehenden Leserbrief:
Dieser Leserbrief ist ein sehr anschauliches Dokument, das die Auswirkungen der tantrischen Riten auf den Energiekörper von Frauen beschreibt. Es zeigt, dass die Entzündung derCandali (Kundalini) oder "inneren Frau" durch den Tantra Meister durchaus eine Entsprechung in der Aussenwelt, d. h. in der Entzündung einer realen Frau, haben kann und bestätigt damit eine der Grundthesen, die wir an zahlreichen Stellen unseres Buches diskutieren. Zum Beispiel schreiben wir zum "Feueropfer der Dakinis" auf S. 102 unseres Buches:
"Fast jedes Tantra kennt die symbolische Verbrennung von "Opfergöttinnen". Diese repräsentieren alle nur denkbaren Eigenschaften, angefangen von den menschlichen Sinnen bis hin zu verschiedenen Bewußtseinsformen. Auch die Elemente (Feuer, Wasser u.s.w.) und einzelne Körperaggregate werden in der Form von "Opfergöttinnen" imaginiert. Durch das Aussprechen einer machtvollen Zauberformel finden sie alle den Feuertod. Im sogenanntenVajrayogini Ritual opfert der Schüler mehrere Inana Mudras [imaginierte Frau] einem roten Feuergott, der auf einer Ziege reitet. Die Hauptgöttin (Vajrayogini) erscheint dort mit "einem rotfarbenen Körper, der mit der Leuchtkraft des 'Weltuntergangsfeuers' brennt." (Gyatso, 443)
Im Guhyasamaya Tantra schmelzen die Göttinnen sogar in einem feurigen Lichtball zusammen, um anschließend als Opfer an den Höchsten Buddha zu dienen. Dort macht der Adept auch bösartige Weiber durch ein Feuer unschädlich: "Innerhalb eines Dreiecks führt man das Brandopfer durch. ... Hat man dies drei Tage lang vollbracht, auf die Frauen als Ziel gerichtet, dann kann man sie damit bannen, selbst bis in die Unendlichkeit dreier Äonen." (* Gäng, 225)
Eine "brennende Frau" mit dem Namen Candali spielt bei den Kalachakra Initiationen eine so bedeutsame Rolle, daß wir ihr noch ein ganzes Kapitel widmen werden. In diesem Kontext gehen wir auch auf die "Entzündung der weiblichen Energie" ein, ein Zentralereignis auf dem sexualmagischen Einweihungsweg des Tantrismus. ................
Welche Absicht verbirgt sich nun hinter einem feurigen Dakini Opfer? Die gleiche wie hinter allen anderen tantrischen Ritualen auch, nämlich die Absorption der Gynergie, um die Allmacht des Yogis zu begründen. Das begehrte weibliche Elixier trägt hier seinen spezifischen Namen. Der Adept nennt es das "Herzblut der Dakini", die "Herzessenz der Dakinis", das "Lebensherz der Dakinis". (* Herrmann-Pfand, 342) "Die Dakinis werden durch die 'Bekehrung' zu Religionsschützerinnen, nachdem sie ihrem Besieger ihr 'Lebensherz' übergeben." - heißt es in einem Tantratext. (* Herrmann-Pfand, 204)"
Eingestellt von Marte-Micaela Riepe um 05:41
_______________________________________
Kundalini Power Given by Guru Causes
Serious Problems
(Translated from German by Google
Translator. Please excuse any mistakes)
Only with
severe stomach ache I publish this letter from a woman whose Kundalini by
Sogyal Rinpoche was forced open. I always wanted to contact her because I was
concerned just like her, but just by another so-called guru.
"If
you read this post and do not agree with the publication, I'll take it from my
blog immediately."
I have
time in June 2005, when I read this letter and the comments of Trimondis to
read for the first time realized that I have been abused since January 2005 as
a woman victim. The knowledge of it, my life, saved my sanity. I can write
here, I also owe this woman and the Trimondis. And I hope so much that they
could free themselves from the bondage tantric, like me.
I have my
experiences reflected in the lecture "creation of multiple personality
through the misuse of hypnosis and trance techniques in Tantric
Buddhism-Tibetan."
This
letter, however, is much more directly than in his statement, my analysis. But
the content, the phenomena described above are identical.
Letter
dated 28/03/1999
Dear Ms.
Trimondi and Mr.Trimondi,
First, I
would like to express my very sincere thanks to you my appreciation for your
great sound work.
Only
because I read "The Shadow of the Dalai Lama," do I know now, to my
great happiness, what is going on with the energy ball up. In the summer of
1997 in Italy on the one-week course of Sogyal Rinpoche, whom I have known
since the autumn of 95, rolled on 2 Evening with a fire puja a ball of energy
in my crown chakra. He came on as a shaman: free upper body, with bone chain,
large mirror with crown and skull.
On my
internal question "What is it?" I hear "protection."
On the
last night there we heard a lecture by a Tibetan doctor, and the lama yogi was
sitting on a throne.
Suddenly
my heart opened up inside, I felt light. Then heard the speech abruptly.
Something important had happened. Since then, I experience the constant
presence of the yogi in me. There have been separated the inner rooms. But now
it is threatening!
I'm
apathetic, lethargic and had a buzzing in the ear, and a strong heart and
parietal vibrations. In 1998, I could only work half a year, now I reduce my
work. After I had read in your book, my heart galloped after 4 days and I heard
"Now I'm all in!" I feel threatened by this strange energy that my
life estranged. What can I do about it?
Is it
possible that this strange energy coming into my heart at all, or is it magical
connections?
Can my
essence be threatened?
Can anchor
themselves this strange power?
In this
emergency, in which I am now, is my strong question: How can I rid myself of
massive foreign energy impacts?
Do you
have advice, or can you recommend me someone who can help me, and can elucidate
the mechanisms of this affect me?
In short,
to my story: In September 1993 I was at a "power treatment". Shortly
thereafter, I experienced a dramatic Kundalini push that went into the
electrical equipment.
In October
1993, I met Sogyal Rinpoche in Garmisch-Partenkirchen at the conference
"Humanistic Medicine". Then my kundalini went to my crown chakra like
a fountain. I had never experienced this before.
Retreat in
Kirchheim 1993/94 I asked him for a personal appointment to discuss this event
but I was not given one. There I encountered Buddhism as an active participant
and it intensified my interest when I took part in courses. 1996 in the summer,
I was advised due to the crown chakra Lichtkasskade on a meditation course in a
very sorry state.
And again
I met Sogyal Rinpoche in September at a conference. Three weeks later there was
again a retreat, where he announced at a fire puja telepathically, "I am
secretly your guru." And I felt something flowed from me, my legs were
shaking and it was as if the earth opened.
What
happened next is so improbable, shocking, and scary: In the morning when I woke
up I was totally exhausted. In December 1997, I was with a friend (she's a
doctor, a Buddhist, psychotherapist, and now in a psychotherapy clinic as a
patient) in the 17 day retreat on Borodbudur—the stupa with the healer. Since I
have been completely different. He used me as an intermediary to other areas.
It is my energy that I am now, only through your book, beginning to understand.
In 1998 I
met him 3 times. This is possible only by the energy ball that my will, my ego,
my entire being occupied, because I did not really. In the summer in Italy, he
sat down, with two Indians present, in a trance. I acted on other levels, which
I did not even scary (even in the graveyard!).
End of
September 1998 began with an initiation Rinpoche ... in the Black Forest. I
knew him from Phowa course in 1996, where he carried out a huge fire puja for
the dead, and my alarm clock stopped 1 hour! He was very loving to me by the
way!
The course
was in the Black Forest on September 30, 1998 to the end and on the October 7th
cooked my crown formally, so I hung myself in my work a cold cloth. Late in the
afternoon 07.10., here at home, I was up to 10.10. with my mind out there.
You have
made Phowa. I have no recollection or knowledge of that time. When I came back
I heard: "Phowa" and my heart and sternum hurt tremendously. I did do
an EKG and had an inflammation of the sternum. Do you think that a 3-day Phowa
was in this manner only possible through the ball of energy or is it common
practice?
The llamas
have is a great power through their "Tantric rituals" and the
relationship between all the teachers teaching in the West in effect and
manipulation on student track it down yet.
It could
be, I think only now that the Energiebehandlerin in where I was and supposedly
a "guardian spirit" works, then is totally unable, however, to help
me - even knows what she has done, is also used.
If you
know the Council, I am grateful.
Warm
greetings ................
Our review
of the above letter to the editor:
This
letter is a very useful document that describes the impact of the Tantric rites
to the Enmergiekörper of women. It shows that the inflammation of the candali
(Kundalini), or "inner woman" by Tantric masters quite a parallel in
the outside world, i.e. in the ignition of a real woman can have, thus
confirming one of the fundamental tenets that we at many places on our discuss
the book. For example, we write to the "victims of the fire dakini"
on page 102 of our book:
"Almost
every tantra understands the symbolic burning of" sacrificial goddesses
". These represent all possible properties, ranging from the human senses
to various forms of consciousness. Also, the elements (fire, water, etc) and
individual body aggregates in the form of" offering goddesses
"imagined. By pronouncing a powerful incantation they will find the entire
stake. In the so-called Vajrayogini ritual sacrifices of the students several
Inana mudras [imaginary woman] a red fire god who rides on a goat. The main
goddess (Vajrayogini) appears there with" a red-colored body that burns
with the brightness of the 'doomsday fire.' "(Gyatso, 443)
In Tantra
the goddesses Guhyasamaya melt even in a fiery ball of light together, to then
serve as a sacrifice to the Supreme Buddha. Where does the adept and malignant
women harmless through a fire: "Within a triangle leads to the fire
victims through .... If we accomplished this for three days, aimed at women as
a target, then they can ban it, even to the infinity of three eons. " (*
Gaeng, 225) A "burning woman" with the name of the Kalachakra
initiations candali plays such an important matter that we will devote an
entire chapter to her yet. In this context we also go to the "Inflammation
of the female energy" one, a central event in the sexual magic of
initiation of Tantrism. ................
What is
the intention now is hidden behind a fiery dakini sacrifice? The same as all
the other behind Tantric rituals also, namely the absorption of Gynergie to
establish the omnipotence of the yogi. The coveted female elixir is wearing its
specific name. The adept is called the "heart and soul of the
dakini", the "Essence of the Dakini Heart", the "life of
the Dakini Heart". (* Herrmann-lien, 342) "The Dakini is the
'conversion' to Protect Religious channels after they handed over their
conquerors of their 'living heart'." - Says a tantric text. (*
Herrmann-lien, 204)"
Posted by
Micaela Riepe Marte
Posted by withywindle at 4:23 AM
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