2012-09-16

Ein Appell an die Frauen

© http://tantric-abuse.blogspot.tw/2012/09/ein-appell-die-frauen.html

Aus gegebenem Anlass wende ich mich heute an die Frauen dieser Welt, um einen Punkt in die Diskussion zu bringen, mit dem wir uns generell und insbesondere im sexualmagischen Thema befassen sollten.

Ich zeige gleich die Kopie eines Post von dem Blog von Herrn Dr. Hans Ulrich Gresch, einem namenhaften, allerdings für einige Leute auch unbequemen Psychologen hier in Deutschland. Herr Dr. Gresch hat ein hervorragendes Buch über Bewusstseinsmanipulationen geschrieben und ist ein Fachmann für Hypnose und SuggestionDiese Techniken spielen im tibetischen Buddhismus und tantrischen Hinduismus und generell in der Sexualmagie eine ausschlaggebende Rolle.


Jetzt hat Herr Dr. Gresch vor einigen Monaten ein Blog eröffnet.
Was er schreibt ist mutig und nicht angenehm für die psychiatrische Welt. Wenn ich sein Hauptthema kurz zusammenfasse, dann lautet es: Es gibt keine psychischen Erkrankungen, und die medikamentöse Behandlung mit Neuroleptika ist gefährlich, weil sie schwerwiegende Erkrankungen nach sich zieht. Die Psychiatrie dient dazu, Menschen,die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen, zu kontrollieren und u.U. in der geschlossenen Psychiatrie wegzusperren. Das ist übrigens Konsens auf der ganzen Welt, egal in welcher Staatsform. Für Herrn Dr. Gresch ist dies Freiheitsberaubung. Er begründet dies auf seinem Blog natürlich ausführlich.

Und hier nun das Posting von Herrn Dr. Gresch vom gestrigen Tag:


"Dienstag, 11. September 2012
Er sagte, dass psychische Krankheiten ein Mythos seien.

Er sagte, dass die Trennung von Psychiatrie und Staat ebenso erforderlich sei wie die Trennung von Kirche und Staat.
 

Er sagte, dass die Anschuldigung, psychisch krank zu sein, der Anklage wegen eines Verbrechens entspreche.
 

Er sagte, dass man bei jedem Menschen Zurechnungsfähigkeit vermuten sollte, ebenso wie bei jedem Angeklagten Unschuld (bis zum Beweis des Gegenteils).
 

Er sagte, dass Zwangseinweisungen, Zwangsbehandlungen und Zwangsdiagnosen von angeblich psychisch Kranken abgeschafft werden müssen.
 

Er sagte, dass die Möglichkeit der psychiatrischen Begutachtung der Schuldfähigkeit bei Strafprozessen abgeschafft werden muss.
 

Alles, was er sagte, war völlig klar und unmissverständlich.
 

Von sich sagte er, dass er nichts Neues entdeckt, sondern nur Offensichtliches ausgesprochen habe. Häuser, in die man gegen seinen Willen gebracht würde und die man nicht verlassen dürfe, seien keine Krankenhäuser, sondern Gefängnisse. Normabweichungen seien keine Krankheiten.
 

Die Rede ist von Thomas Szasz, einem der bedeutendsten Psychiater unserer Zeit. 
Er starbam 8. September 2012 in seinem Haus in Manlius, New York, USA im Alter von 92 Jahren.

Szasz war ein Mann, dessen Denken bis in die feinsten Verästelungen seiner Gedanken vom Geist der Freiheit durchdrungen war. Er schrieb 35 Bücher und Hunderte von Artikeln, die auch in Zukunft das Fundament jeder rationalen und humanen Haltung zur Psychiatrie bilden werden."





Warum veröffentliche ich diesen Nachruf?
Aufgrund der Thematik dieses Blogs spreche ich alle Frauen an, die sich in tibetisch buddhistischen Sanghas befinden, die in Tantra Instituten an Seminaren teilnehmen, die Neo Tantra praktizieren, oder sich in anderen tantrischen Zusammenhängen befinden, derer es sehr viele gibt. Und ich spreche die Frauen an, die im Internet Kontakt zu einem Mann haben, der angibt, Tantra zu praktizieren, oder gar von sich sagt, Tantra Meister zu sein.

Ich bitte diese Frauen - und natürlich auch alle anderen Frauen mögen sich angesprochen fühlen - ernsthaft zu reflektieren, wie es ihnen geht, in welchem körperlichen und psychischen Zustand sie sind und ob es ihnen gut geht. Sexualmagische Rituale und Manipulationen in der Meditation haben gravierende körperliche und seelische Folgen. Das Wichtige aber ist, was darauf folgt und was ich unter dem Post "Grundlegendes zur Sexualmagie" bereits ansatzweise dargelegt habe.

  • Täter unterstellen Frauen, die über Unwohlsein reden und darlegen, dass es ihnen nicht gut geht, sehr schnell "psychische Probleme". 
  • Täter machen gerne den Hinweis, Die Betroffenen sollten sich in psychiatrische Behandlung  begeben.
  • Täter aktivieren sofort den allgemeinen gesellschaftlichen mainstream und damit zugleich auch einen ganz legalen Weg: Wer "merkwürdig" redet, oder gar "merkwürdige" Körpergefühle hat, wird psychiatrisiert.
  • Täter erfahren einen großen Schutz durch diesen gesellschaftlichen, juristischen und medizinischen Rückhalt. 
  • Täter projizieren die Schuld immer auf das Opfer indem sie z.B. behaupten, die Betroffenen seien verrückt.
  • Täter werden  ihre Macht nicht so ohne weiteres abgeben und die Psychiatrie unterstützt sie dabei. 
  • Für Tätern tantrischer, sexualmagischer Methoden gelten die gleichen psychologischen Grundsätze, wie für Tätern des sexuellen Missbrauchs; ihr Verhalten ist das gleiche.
  • Aufgrund der teilweise gravierenden Symptomatik wenden sich die Opfer häufig an Psychiater, die sie dann für "psychisch krank" erklären. 
  • die Opfer fühlen sich nicht nur nicht verstanden, sondern werden darüber hinaus auch abgewertet, etikettiert und stigmatisiert.
  • Die Quintessenz aus Allem ist, dass die Opfer u.U. in der Psychiatrie verschwinden, da sie schließlich "merkwürdige" Dinge erzählen, oder gar Stimmen hören, oder von nicht nachweisbaren Schmerzen berichten, während die Täter ihre Menschenverachtung weiter fortführen können.

Betroffene von den Folgen meditativer Praktiken, oder sexualmagischer Gewalt sollten sich folgender Tantsachen bewusst werden: 
  •  Sexualmagische Rituale an Frauen sind Misshandlung, und die Folgen von Misshandlung sind nicht "psychische Erkrankungen", sondern Verletzungen, sowohl des Körpers, als auch der Seele. Das ist ein großer Unterschied!
  • Sexualmagische Rituale sind keine Auswüchse übersteigerter und damit "krankhafter" Phantasien von Frauen, sondern eine grausame Tatsache, die erlebt wurde und wird.
  • Alle sexualmagisch misshandelten Frauen, die mir bekannt sind, kennen den Täter, der ihnen das angetan hat. Als erwachsene selbst-bewusste Frauen unterliegen sie damit nicht irgendwelchen "psychischen Krankheiten", sondern einer klaren Realität.
  • Die Folgen der Misshandlung in sexualmagischen Ritualen bleiben dem sozialen Umfeld nicht verborgen. So muss auch das Umfeld lernen, diese Folgen nicht zur "psychischen Erkrankung" zu erklären. Ein schwieriger Weg für Freunde und Familie.

Sexualmagische Misshandlung zielt u.a. auf das Unterbewusstsein der Frauen ab, das manipuliert werden soll. Im tibetischen Buddhismus und tantrischen Hinduismus soll die Frau mit all ihrem Sein verschwinden und übrig bleiben soll nur noch ihre reine Energie, die der Tantriker absorbieren will, zur Entwicklung absoluter Macht. "Durch magische Riten wird hier wie dort  ein doppelgeschlechtliches, egozentriertes Überwesen produziert - ein >geistiger König<, ein >Großer Magier< (Maha Siddha), ein machtvoller >Androgyn<, der >universelle Hermaphrodit<. (Trimondi, "Der Schatten des Dalai Lama", S. 156). Für dieses Ziel wird auch vor bewusstseinsmanipulierenden Techniken nicht Halt gemacht. Dazu gehören Suggestion, Versetzung in Trancezustände, welche meditativen Zuständen gleich sind und Hypnose, die angewandt wird, um u.a. sog. posthypnotische Befehle zu setzen. Hinzu kommt, wie ich schon in meinem Post "Ein bildliche Darstellung der Sexualmagie mit Erklärung" dargelegt habe,  dass der Kern sexualmagischer, tantrischer Rituale das Aufbrechen der Kundalini Energie ist. Dieser Akt hat verheerende Auswirkungen auf Frauen.

Wenn es also einer Frau in den weiter oben genannten Zusammenhängen nicht gut geht, so ist es möglich, dass dies Folgen der gerade erwähnten Techniken sind. Sie bedarf dann dringend der Hilfe von Außenstehenden und darf auf keinen Fall allein gelassen werden. Sie bedarf jedoch nicht der Bewertung, sie sei psychisch krank.

 "Er sagte, dass die Anschuldigung, psychisch krank zu sein, der Anklage wegen eines Verbrechens entspreche."

Ich bleibe dabei, wie schon in meinem Profil geschrieben:

Es ist an der Zeit, die Frauen zu fragen!

No comments:

Post a Comment