2012-09-09

Krimineller Dalai Lama und Tibet 3: Die sprachliche Verschleierung der Vergewaltigungspraktiken im tantrischen Tibet-Buddhismus





13. Die "Sexualmagie" von Saddhu-Buddhisten in Ujjain, Indien: Weibliche Leichenschändung und Leichenverbrennung - Ferntötungen

Florian Bärtschi hat sich die Sexualmagie in Ujjain angeschaut. Von abgeschnittenen Brüsten von Frauenleichen bis zur Ferntötung ist alles vorhanden gewesen (S.116). In Indien, Nepal, Bhutan oder Tibet ist die geschilderte "Sexualmagie" Alltag, und der Westen will es einfach nie zur Kenntnis nehmen (S.117).

Die Schilderung von Florian Bärtschi:

[Ein Aussteiger zeigt die Praktiken]
"Im indischen Ujjain, einer Stadt mit rund 1000 Tempeln (eine der vier heiligen Städte Indiens), konvertierte kürzlich ein 'Saddhu' (ind. 'weiser Mann') zum Christentum. Er führte uns in die Kreise der Saddhu-Schulen ein. Den Zutritt erhielten wir durch ein nur den Eingeweihten bekanntes Mantra.

In vielen Saddhu-Schulen spielt die Sexualmagie eine zentrale Rolle. Und diese Rituale stammen aus dem indischen Grenzbereich des Nordens (Nepal, Tibet) (S.116).

[Brüste von jungen toten Frauen abschneiden und essen, dann die Leiche verbrennen]
Wir wurden (S.116) mit einem Saddhu bekannt gemacht, der uns berichtete, wie er zu seinen magischen Kräften kommt. Er nimmt die Leichen junger Frauen entgegen, schneidet deren Brüste ab, verspeist sie und verbrennt die Leiche anschliessend (S.117).

[Sex mit Frauenleichen und dann die Leiche verbrennen]
In derselben Stadt wurden wir zu einem andern Saddhu geführt, der in einem unterirdischen Höhlensystem eines Ashrams praktiziert und uns seine Methode erklärte. Schon von weitem rochen wir den Geruch von verbranntem Menschenfleisch. Nachdem wir mehrere Treppen hinuntergestiegen waren, sahen wir einen Leichenverbrennungsort. Dieser Saddhu praktiziert zuerst mit den Leichen von jungen Frauen einen nekrophilen Geschlechtsakt, verbrennt die Leiche und streut sich anschliessend die Asche der Knochen über den Körper.

[Ein Priester praktiziert Ferntötungen mittels Haaren seiner Opfer]
Dann wurden wir mit einem Priester aus einer anderen Schule bekannt gemacht. Er praktiziert magische Ferntötung mit Hilfe menschlicher Haare (des Opfers). Dazu bietet er seine Dienste an. Unter anderem zeigte er uns auch eine Liste, auf welcher die erfolgten Ferntötungen aufgeführt waren." (S.117)


"Der Lamaismus ist wegen den Sexualpraktiken KEIN Buddhismus."

No comments:

Post a Comment