2011-05-21

Living Buddha, mein Geliebter

Hand in Hand
(Photo: blog.sina.com.tw)


Neulich habe ich von einer Betroffenengeschichte gehört und fühle mich traurig. Was kann ich für sie tun? …

Ein kleines Gedicht habe ich gemacht. Hoffentlich warnt es alle Frauen vor dem tantrischen Buddhismus.


Living Buddha, mein Geliebter

In seiner Hand fühle ich seine Zärtlichkeit zu mir.
Living Buddha, mein Geliebter.
In seiner Hand fühle ich mich stolz, seine Lady zu sein.
Mein Geliebter, Living Buddha.
In seiner Hand sehe ich, er hat nur mich in den Augen.

Ich bin Deine Mudra, mein Geliebter.
Alle süße Wörter habe ich von Dir.
Du bist mein Yogi, Living Buddha.
Alles versprichst Du mir bei den Sexualpraktiken.
Und dann aber…
Mein Living Buddha sagt, eine andere Mudra braucht ihn noch mehr als ich.
Und dann aber…
Mein Living Buddha sagt, ein größerer Meister will mich zusammen zu Sexpraktiken.

Als Frau gerate ich in Bestürzung und Verwirrung...
Ist das doch nicht, unsere Treu zu brechen?
Ist das doch nicht ein Mann, der mich nicht mehr liebt?
Er wirft mich weg und übergibt mich einfach dem anderen Yogi.

Eine arme Frau
(Photo: monkey-koe.blogspot.com)

Ist meine Hand nicht in der Hand meines Geliebten?
Er will mich nicht mehr? Mein Living Buddha?
Man sagt nicht, dass die Religion unsere Schmerzen heilen kann?
Wieso bricht er, mein Living Buddha, mein Herz ohne jede Rücksicht?

Ich kann nicht aufhören mit Tränen und Qualen…
Ich verliere meine Keuschheit und fühle mich verkommen.
Die Meister verlieren ihre Gelübde und schämen sich nicht.
Kein Kriminelles treiben sie nicht — töten, stehlen und Alkohol trinken...
Und der Sex ist das Kriminelleste!
Und der Sex ist das Kriminelleste!

Ist es jedoch nicht das 21. Jahrhundert, in dem wir leben?
Was ist wahr? Was ist verfälschend? Hör doch mal die richtige Stimme!

Du, mein Mädchen! Vergiß nicht, Deine Eltern leiden für Dich die Qualen...
Du, mein Mädchen! Weisst Du, Deine Eltern hören nicht auf mit ihren Tränen...

In der Hand von Mama bist Du immer ihr Schätzchen.
In der Hand von Papa will er Dich nicht loslassen.


(Photo: bbs.pclady.com.cn)


(Übers. aus: The Stories of Tibetan Buddhism and Cultural Insight of Tibet )

No comments:

Post a Comment