2011-06-21

Swami-Abuse (1) Warnung vor sexuellem Missbrauch von Yogi Swami!


Kommentar von T.K.: "Swami-Maheshwarananda-Watch" ist ein Blog für die betroffenen Frauen, die vom Yogi Swami Maheshwarananda sexuell missbraucht geworden sind. Die religiösen Missbräuche von Yogi sind keine frischen Sachen mehr. Was wir klagen sollen, sind die Betrüge, die von Guru/Lama ausgeführt sind. Die Weisen bzw. Vorkommnisse, wie die Yogi-Meister die Schülerinnen sowie Anhängerinnen sexuell missbrauchen, sind die gleichen. Das macht es klar, dass der Lamaismus keine richtige Religion ist. Wer die lamaistische Lehre üben möchte, muss zuerst die Wahrheit erkennen. Und wer die Wahrheit kennt, muss sie vor dem Publikum bringen.


© Swami-Maheshwarananda-Watch


Warnung vor sexuellem Missbrauch!
Ist Ihre Tochter sicher? Passen Sie auf!

Samstag, 5. März 2011

In der letzten Zeit häufen sich Berichte von betroffenen Schülerinnen von Swami Maheshwarananda, die berichten, dass sie von ihm unter Ausnutzung seiner religiösen Autorität psychisch manipuliert und sexuell missbraucht wurden. In den meisten Fällen handelt es sich um jüngere Schülerinnen, die bei verschiedenen Treffen der Yoga-Gemeinschaft "Yoga im täglichen Leben" www.yoga-im-taeglichen-leben.at in Wien, aber auch in anderen Zentren weltweit, sowie im Ashram in Indien von Swamiji zu sexuellen Handlungen mit ihm aufgefordert wurden.



Die Mutter einer Yogaschülerin stellt eine klare Frage

Per e-mail an Zentren von „Yoga im täglichen Leben“ in mehreren Ländern hat sich am 10.3.2011 die Mutter einer der jungen Frauen an Swami Maheshwarananda öffentlich, direkt, und persönlich gewandt:

Please, fw this to all your yoga e-mail contacts and members,
everyone needs the word.
Thank you!
*
Public question, adressed to Swami Maheshwarananda,
and request for public answer.
*
As your student and mother of one of the girls,
which testimonies appeared on the web page
http://www.swamiji-maheshwarananda-abuse.com/
I have a simple question for You,
and I expect a simple PUBLIC answer
from You in person, with YES or NO:

Are the reports concerning You, from your young female
devotees on the web page
http://www.swamiji-maheshwarananda-abuse.com/, TRUE?

Answer: YES or NO
*
Hari Om,
Peace is our way and the Truth is the way to Peace.

Bislang hat sich Swami Maheshwarananda nicht geäußert.



Missbrauchs-Opfer können sich anonym melden

Nach Angaben der Betroffenen wird die Anzahl der missbrauchten Anhängerinnen auf mehrere -zig geschätzt. Nur ein geringer Teil traute sich bisher, sich in der Öffentlichkeit dazu zu äußern. Manche von ihnen wurden als "geisteskrank" oder "spirituell unreif" bezeichnet, wenn sie die Vorkommnisse beschrieben, und es wurde ihnen nicht geglaubt. Jetzt, da sie wissen, dass sie nicht allein sind, melden sich immer mehr Missbrauchs-Opfer. Sie können sich anonym melden:

false.swamiji@gmail.com

17.4.2011: Da die Abuse-website vom Netz genommen wurde, veröffentliche ich die Berichte der Opfer in deutscher Übersetzung auf den nebenstehenden Seiten.


© Das ist kein geschäftsmäßiger Blog und die Inhalte werden unentgeltlich angeboten. Die vorliegenden Photos und Beiträge unter Angabe von Quellen sind nicht zu kommerziellen Zwecken bestimmt. Sollte jemandes Copyright auf diesem Blog verletzt werden, teilen Sie T.K. das bitte mit und es wird umgehendst geändert.

No comments:

Post a Comment