2011-07-31

Budda vs. Adi Buddha (Erster lamaistischer Buddha in Sexpraktiken)


Das Schäfchen sieht einen kleinen Jungen mit komischer Frisur, einem Ohrring und einer Zigarette und sagt: Adi Budda!

Das Schäfchen sieht einen Betrunkenen und sagt: Adi Budda!



Das Schäfchen sieht einem Mann mit zwei jungen Frauen und sagt: Adi Budda!

Das Schäfchen sieht den tantrischen Buddha in sexuellen Praktiken und sagt schockiert: "Das ist doch ehe der echte Adi Buddha!"


Doktor Schaf:

Wenn man die Regeln der Gesellschaft anstößt, wird er mit "Adi Budda" geschimpft. "Adi Budda" kommt von der He-luo Sprache, einem Chinesischen Dialekt, und ist die phonetische Übersetzung aus dem "Adi Buddha" des tibetischen Buddhismus.

Was ist Adi Buddha? Der Tibetischen Buddhismus meint, dass Adi Buddha der erste Buddha wäre, der die Erleuchtung erreicht hätte. Er sieht so aus:

1. ganz blau.
2. nakt.
3. jede Sekunde und Minute mit Frauen in sexuellen Praktiken.

Gibt es so ein Buddha auf der Welt? Er ist ganz nakt und hat Sex vor dem Publikum mit Frauen. Keine Religion macht so was. Auch die Prostituierte(r) haben Sex im Zimmer, macht aber der erste Buddha des Tibetischen Buddhismus so was ohne Scham vor dem Publikum? Der Tibetischen Buddhismus behauptet jedoch, dass die Sexpraktiken die Vereinigung des Mitgefühls und der Weisheit sind. Das ist ja ein Lhasa-Gespenster! (Anm. von TK: In der He-lou Umgangsprache bedeutet es "dreckig, ekelhaft". Das ist eine phonetisch Überlieferung, was uns zeigt, dass die frühen Chinesen die Wahrheit des Lamaismus schon kannten und solche Ausdrücken im Alltagsleben verwendeten.)


Übersetzt aus: AdiBuddha-Shop

2 comments:

  1. Propaganda. Wer steckt hinter dir? Die KP China?

    Übrigens behauptet niemand dass adibuddha der erste buddha war. Es hat ihn nie als Mensch gegeben.

    Get informed my friend. You don't know the facts.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist Gehirn gewaschen, mein Freund. Nicht jeder, der die Wahrheit des tibetischen Buddhismus ausspricht, ist Freund des Chinas. Wer den tibetischen Buddhismus unterstützt, muss jedoch heftig getadelt werden.

      Google mal mit "Adibuddha", findest Du die Definition des Adibuddha. Der Adibuddha ist im Vajrayana Buddhism der Urbuddha. Die Lamas macht tantrische Praktiken, um Adibuddha zu werden, der androgynisch ist, und um die Herrschaft des Universums zu erringen. Das ist leider Phantasie von den Lamas, die darum vergeblich streben.

      Der Lamaismus "stehlt" die Fachausdrücke des Buddhismus und versetzt sie in den lamaistischen Kenntissen.

      "Es hat ihn nie als Mensch gegeben" ist halb richtig, halb falsch. Der echte Urbuddha ist Alayavijnana, der dualitätsfrei, immanent und absolut ist, was das Wesen aller Wesen und unseres Universums ist. Klarer zu sagen, alle Menschen, alle Wesen, alles, was Du siehst, kommt von Alayavijnana her, das jeder von uns hat. Dein Körper kommt von Alayavijnana her. Aber bist Du ein Mensch? Ja, absolut. Aber aus dem Alayavijnana selbst, hat er nie als Mesch zu geben. Es ist ein "Leer Wesen" (空性). Was Nirvana (涅槃) bedeutet (ruhend, gedankenfrei, wahr, immanent), beschreibt also das Alayavijnana, wenn der Arhat sein "conscious self" vernichtet und nur das Alayavijnana selbst existiert. Was der Heart Sutra beschreibt (nicht kommen, nicht gehen; nicht sauber, nicht schmutzig...), ist sein dualitätsfreies Wesen. Alayavijnana, das Achte Mind (第八識), ist die Wurzel des orthodoxen Buddhismus. Ohne Alayavijnana kann man nie Buddha zu werden.

      Alle Buddhisten vor allem Boddhisattva können durch die Methode, die der Buddha Shakyamuni uns lehrt, das Alayavijnana in ihm selbst herausfinden, was Enlightenment heisst. Die Erleuchtung des tibetischen Buddhismus ist aber tantrische Sex, das hat gar nicht zu tun mit der echten Erleuchtung.

      So far the information for you, my friend. This will let you face, what is Buddhism.

      Delete