2012-05-14

Freedakini: Criticism of Ole Nydahl’s recruitment methods (5) Further attacks by Ole Nydahl


(Photo: www.blogger.com/profile/05093930355148951436)

© Criticism of Ole Nydahl’s recruitment methods / Kritik an Ole Nydahls Rekrutierungsmethoden (http://freedakini.blogspot.de/)

Der letzte Großangriff Oles dauerte von Anfang Dezember bis jetzt, also Anfang März. Es fühlte sich an, wie neben einem Handymasten zu leben. Die zugeführte elektromagnetische Strahlung verband sich durch Resonanz mit mir und ich wurde häufig krank mit starken Schmerzen. 

Obwohl ich unentwegt den Rat eines Bewußtseins umsetzte, das sich Ariel nannte, und mir riet, als Gegenkraft Liebesschwingung zu verwenden, brach mein Immunsystem zusammen und ich bekam Lungenentzündung. Vollgepumpt mit Antibiotika und Schlafmittel überlebte ich, mein Leben kam (wieder einmal) zu mir zurück. Eine Stimme sagte. "Wer eine solche Situation überlebt, wird weitergeführt." 

Es wurde besser, bald daraufhin aber wieder schlechter und ich mußte noch einmal um Hilfe rufen. Ich visualisierte den Erzengel Ezechiel als weißes Licht über der schmerzenden Stelle. Ich war überrascht, wie effizient das war. Ich bin mit buddhistischen Visualisationen gut vertraut und habe alles probiert: Chenresig, Medizinbuddha, Amitabha, Tara... in alle Aspekte hatte ich Einweihungen und kannte die Mantras, doch keine half gegen Ole Nydahls schwarze Magie. Ganz anders Erzengel Ezechiel. Ich bin über die Hilfe der Engel tief berührt und dankbar. Ich weiß, daß ich nichts mehr zu befürchten habe, nur noch mein Lernprogramm durchlaufen muß. Es ist wie in Psalm 27: Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Nun, mein Lernprogramm ist nicht das leichteste, nur die Auflösung der Ichvorstellung wird dem Affenzirkus von Oles schwarzmagischer Verfolgung ein Ende setzen. Ole rechnet damit, daß ich das nicht schaffe. Ich habe keinen körperlichen Lehrer mehr, nur noch Hilfe von Bewußtseins, die sich Engel nennen und die Gottesmutter. 50 Jahre in Kala mit Eintrainierung von unheilbringenden Gewohnheitsmustern machen mir zu schaffen.

Ich habe sehr viele Leser. Liebe Ole Schüler, ich mag euch, aber passt auf, wen ihr zu eurem Lehrer macht, wem ihr ein Leben lang dienen wollt. Es kann sein, daß es richtig ist, aber auch nicht ! 

Für wen ist Ole Nydahl der richtige Lehrer ?

Dann, wenn ihr ein Karma habt, bei dem euch kein anderer mehr helfen kann, dann ist Ole Nydahl der richtige Lehrer. 

Ich habe einen permanenten Leser, der meint, daß mein blog uninteressant ist, er ist aber keiner anderen webseite beigetreten und tut nichts anderes als ständig meine posts zu lesen (obwohl er sie uninteressant findet). Lieber Freund, ich kann mit dir nichts anfangen, geh zu Ole, der weiß, was er mit dir anstellen soll. Vermutlich bist du eh ein Ole Schüler der von ihm den Auftrag bekommen hat blogs über Ole zu stören. Das ist gar nicht nötig. Die Information "Ole Nydahl macht schwarze Magie" ist durchgekommen. Mehr will ich gar nicht, weil ich mögliche Karmabereinigungsaktivitäten nicht stören will. Aber die Leute sollen ihre Chance bekommen nachzudenken über ihre spirituellen Entscheidungen. Sag Ole Nydahl einen schönen Gruß von "der Kleinen", so werde ich genannt, weil ich die kleinste Jogini bin, die es je gab. Sag Ole: "Die kleine Bärin lebt und sie arbeitet an der Auflösung ihrer Ichvorstellung." Aber es ist das Schwierigste was es gibt. Wir wissen nicht, ob ich zum Prisma des Lichts werden kann, oder nicht.

No comments:

Post a Comment