2011-05-26

The QIUSHI News am 30. Mai 1991: Schlag mal den Menschenrechtsrekord des Dalai Lama nach


Anm. von T.K. zum Bild 1: Der linke Arm eines tibetischen Leibeigenen ist abgehackt. Unter der Regierung des Dalai Lama ist es normal, dass die Augen der Leibeigenen ausgeschabt, Ärme oder Beine abgehackt werden. Ihre verletzten Glieder werden in einen großen Topf mit gekochtem Wasser hineingelegt, um die Blutung zu stillen. Funktioniert das? Nein, im Gegenteil. Manche Leibeigene werden dadurch "tot gekocht". Die Folterwerkzeuge sieht man noch von den Photos aus 50er Jahren.



Kommentar von T.K. zum Bild 2: Drei Menschenhäute, eine vom Erwachsenen und zwei von Kindern. Haben sie etwas Kriminelles getan? Nein. Nur weil sie die Leibeigenen sind. Wenn ihr Landherr, die Lamas, die Menschenopfer braucht, werden sie abgehäutet. Ihr Leben sind den Lamas NICHTS wert.

6 comments:

  1. Schon mal die Berichte der westlichen Tibetreisenden gelesen? Z.B. Alexandra David-Néel oder Sir Charles Alfred Bell oder Alan Winnington?

    Keiner berichtete von solchem Schwachsinn! Statt dessen Loben diese das Verhalten der Tibeter in höchsten Tönen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schon mal das BuchDalai Lama - Fall eines Gottkönigs von Colin Goldner gelesen?
      S. 25 f., Lebensbedingungen unter den Lamas:
      "Abschneiden von Gliedmaßen, Ausstechen der Augen, Abziehen der Haut bei lebendigem Leib und dergleichen."

      Noch mal die Frage: Ist Dalai Lama ein Buddhist? Darf ein Buddhist die Gelübden vom Buddha Shakyamuni brechen?

      Delete
  2. HAHAHAHAHAHA!

    Hier ein sehr klares Wort eines Top-Wissenschaftlers (Bayrische Akademie der Wissenschaft) zu Colin Goldner:

    "PSEUDOWISSENSCHAFTLICHES GEWAND"

    http://www.badw.de/aktuell/reden_vortraege/reden_texte/2004_Jahrfeier/Hartmann_JB_2004.pdf


    Über das Cliché "Tibet as ›Hell on Earth" from Elliot Sperling

    http://info-buddhism.com/Tibet_as_Hell_on_Earth_Elliot_Sperling.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Folterqual der Leibeignen steht in der tibetischen Geschichte. Auch wenn Du daran nicht glauben willst, ist die Wahrheit immer da.

      Delete
  3. Die Folterqualen der Tibeter HEUTE steht bei Amnesty International!

    Deine Wahrheit ist die typische chinesische Propaganda. Die hat in den letzten 70 Jahre mehr Menschen gefoltert und getötet, als es in den letzten 700 Jahren Tibeter gegeben hat!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du vermischst den Schwerpunkt. Buddha Shakyamuni lehrt uns, wir als Buddhisten an keine politische Aktivitäten teilnehmen dürfen. Sieh doch was die Dalai Lamas machen? Sie und die Lamas regieren als politische Herrscher und töten ihre Menschen. Das ist der Schwerpunkt!

      Delete