The Jonang Sect, which promotes Other-Emptiness, is the only school that teaches true Buddhism. The other sects, Nyingma, Kagyu, Gelug and Sakya are non-Buddhist schools which disguise themselves as Buddhist.
The Lama system is a complecated system of sex abuse, abuse of meditation and finally abuse of the whole univers. By Severitas
2011-06-02
Krimineller Dalai Lama und Tibet 3: Die 15 "Einweihungsstufen" im Kalachakra-Tantra: Sexueller Missbrauch als Stufen der "Erleuchtung"
Kommentar zum Photo von K.C.: Verehrt Dalai Lama vor allem die alten Frauen? Nein, das ist weil die Lehre von Kalachakra Tantra die Lamas (die Eingeweihten) fordert, die Sexualpraktiken täglich ohne Unterbrechung auszuüben. Nach solcher Lehre gucken sich die Augen der Lamas immer nach Frauen aus, ob die Gelegenheiten zu haben, mit ihnen Sexualpraktiken auszuüben. Im Verhalten des Dalai Lama, immer Frauen zu berühren, spiegeln sich solche Absichten wider. Wenn wir Vinaya Pitaka (Ordensregeln) einsehen, dürfen die Mönche keine Frauen berühren. Was Dalai Lama macht, nämlich seine Intimitäten mit Frauen, steht den Ordensregeln ganz widrig. Dalai Lama, Leiter des tibetischen Buddhismus, verhält sich immer so, und was machen dann die anderen Lamas? Es ist also kein Wunder, dass die sexuellen Missbräuche weltweit und jährlich ausbrechen. Wo die Lamas sind, ergeben sich die Sexskandale.
3. Der sexuelle Missbrauch an Frauen im tibetischen Tantrismus / Lamaismus
3.1. "Schüler" eines Gurus werden: "Einweihungen"
Der Schüler wird durch die "Einweihungen" vom Guru mehrfach "verschlungen", "vernichtet" und als Energie absorbiert (S.44)
3.2. Die ersten 7 "Einweihungsstufen": Die Aufopferung an den Guru
-- der Schüler muss sich "aufopfern"
-- der Guru nimmt Besitz vom Schüler
-- der Körper wird somit einer Gottheit übergeben, als "Verschlingungsakt"
-- der Guru lebt im Körper des Schülers weiter (S.43)
-- die Persönlichkeit des Schülers wird zerstört und durch das Bewusstsein der Gottheit des Gurus ersetzt: Der Schüler wird Teil des Guru und der Guru ist die "Fülle" aller Buddhisten (S.44; T/R, S.161)
-- die 7 unteren Weihen werden öffentlich durchgeführt
In der 7. Weihe wird als Höhepunkt ein Diamantenszepter übergeben, wobei das Szepter das Symbol für den Penis ist, für die "Methode" / Upaja: Das Szepter soll über die Glocke weiblicher Weisheitsenergie / Prajna herrschen
Ab dem Erhalt des Szepters und der Glocke darf der Schüler die "Lehre des Buddha" verbreiten (S.44).
Beispiel einer sexuellen "Einweihungsstufe": Der Schüler muss das Sperma aus der Vagina holen
Colin Goldner schildert in seinem Buch "Dalai Lama - Fall eines Gottkönigs" die sexuelle Ausbeutung von Frauen im Lamaismus (S.80; Goldner, S.151ff). Die Einnahme von betäubenden Substanzen sei dabei usus. Auf der niederen Stufe wird der Schüler angehalten, mit dem Finger seinen Samen aus der Vagina herauszuholen und zu schlucken, oder den Samen in einen Totenschädel fliessen zu lassen und zu schlucken (S.80; Goldner, S.160ff.).
Die weiteren 8 "Einweihungsstufen" 8 bis 15: Sexueller Missbrauch als Stufen der "Erleuchtung"
-- die weiteren 8 Weihen (8. bis 15. Einweihungsstufe) werden in geschlossenem Rahmen nur vor Auserwählten durchgeführt
-- die Einweihungsstufen 8-15 sind Sexpraktiken mit einer Partnerin Karma Mudra im Alter von 10, 12, 16 oder 20 Jahren, wobei ohne diese Sexpraktiken gemäss Kalachakra-Urtext keine Erleuchtung möglich ist
-- der Schüler muss eine junge nackte Frau betasten, ohne einen Samenerguss zu haben
-- "anschliessend vereinigt sich der Meister mit dem Mädchen, nimmt etwas von der Vaginaflüssigkeit, mischt sie mit seinem Samen und benetzt damit die Zunge des Schülers" (S.44)
-- so erreicht der Schüler den Status eines androgynen Wesens und darf sich "Sohn des Buddha" nennen.
(S.44-45; In: Snellgrove: "Indo-tibetan Buddhism"; Boston 1987, Bd.1, S.272)
Innerhalb der 8. bis 15. Einweihungstufe müssen 5 Fleischarten (Mensch, Elefant, Pferd, Hund, Katze) und 5 Nektare(Blut, Samen, Menstruationsblut, Urin, Kot) eingenommen werden (S.45; T/R, S.172ff.).
Beispiel einer sexuellen "Einweihungsstufe": Der Same des Gurus auf der Zunge des Schülers
Der Schüler überlässt seine Gefährtin dem Guru, und ein Tropfen Same des Guru soll auf der Zunge des Schülers zusammen mit einem "roten Samen" der Gefährtin Glückseligkeit bewirken. Der Schüler soll sich dabei geistig eine Leere vorstellen, und durch diese Erfahrung soll eine geheime Initiation empfangen werden (S.77). Durch das Aussprechen der Silbe "Phat" wird das Austreten des Samens blockiert... (S.78)
Beispiel einer sexuellen "Einweihungsstufe": Der Penis des Schülers soll saugen lernen
Gemäss Colin Goldner (Buch: "Dalai Lama - Fall eines Gottkönigs") können die "Eingeweihten" der "höheren Einweihungsstufen" bei den Vergewaltigungen nach Belieben Samenergüsse haben. Dabei soll der "Eingeweihte" lernen, durch seinen "Peniskanal" - analog dem Mechanismus ausströmen einströmen - das Gemisch aus Sperma und Vaginalsekret "zurückzuziehen", eventuell noch vermischt mit Menstruationsblut. Gemäss dem Kalachakra nimmt der "Eingeweihte" durch eigene Kraft so den Samen der Frau auf (S.80; Goldner, S.164).
Die 15. "Einweihungsstufe", um Dalai Lama zu werden
Auf der 15. "Einweihungsstufe" steht Adi Buddha, der Herrscher des Universums:
"Das Universum und der Körper eines derartigen Gurus (Dalai Lama) sind identisch. In einem letzten Akt vernichtet der Adi Buddha das gesamte Universum und verinnerlicht es." (S.45)
Der Dalai Lama wird so selbst zum obersten Prinzip über Zeit und Raum. Er wird Kaiser, Papst, Staat und Gott in einer Person. Die Behauptung, er sei ein "gewöhnlicher, einfacher Mönch", stimmt nicht (S.45).
Gemäss Waldvogel ist der bescheidene asexuelle Mönch vom Dalai Lama nur vorgespielt. Die Weihen zum Dalai Lama verlangen nämlich sexuelle Begierde, [bzw. er hat genau gleich Mädchen und Frauen vergewaltigt wie alle anderen Lamas auch, nur vielleicht noch ein paar mehr] (S.45).
Der Dalai Lama tritt offiziell nur als Mahayana-Bodhisattva auf, der nur Mitgefühl für das Leiden der Lebewesen empfindet. Er verschweigt vom Tantra:
-- Aggressivität des Tantra
-- Morbidität des Tantra
-- sexuelle Exzesse des Tantra
-- die "Frauenopfer" im Tantra
-- der energetische Vampirismus an Frauen im Tantra
-- die omnipotenten Machtansprüche
-- die globale Zerstörungswut: Versklavung der Natur, des weiblichen Prinzips (S.46).
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